Ballfotografie in 4 Städten in Palazzo Zelten

Blog16

In diesem Blogbeitrag möchte ich auf die erfolgreiche Palazzo-Saison zurückblicken

4 Palazzozelte 4 Städte

Große Köche mit Ihrer Kochkunst, umwerfende Akrobatik, im fantastischen Ambiente eines eleganten Spiegelzeltes, dass ist Palazzo. Pro Pictures Hamburg war auch dieses Jahr wieder mit seinen EventFotografen in den deutschen Städten exklusiver Partner von Palazzo für die Gästefotografie und konnte hierbei wieder seine hohe Kompetenz im Bereich Ballfotografie beweisen.

Saison erfolgreich beendet

Seit letztem Sonntag haben wir die diesjährige Palazzo-Saison erfolgreich beendet. Seit November letzten Jahres haben meine EventFotografen in Hamburg, Berlin, Stuttgart und Nürnberg an über 320 Abenden über vier Monate über Zweihunderttausend Fotos geschossen und bei den Gästen jeden Abend für große Begeisterung gesorgt. Dann nämlich, wenn schon während die Show noch lief, bis zu 600 Fotos im Passepartout gerahmt zum Kauf bereit standen. Es ist schon eine große Herausforderung, jeden Abend über 350 Gäste in vier Städten mit diesem Service zu versorgen. Das Ganze in hoher Qualität. Handelt es sich bei den Fotos zwar nicht um Studioaufnahmen, so haben diese Fotos etwas sehr spontanes, unverkrampftes und das im schönen Ambiente eines Spiegelzeltes. Deshalb sind die Gäste auch immer von den Fotos begeistert.

Businesskunden buchen das ganze Zelt

Es gibt auch Kunden die für Ihre Firma ein ganzes Zelt buchen. Warum auch nicht, erlebt doch die ganze Firma einen sehr besonderen Abend. Da liegt es doch nahe, so eine Veranstaltung von einem Event-Fotografen dokumentieren zu lassen. Wann sind die Mitarbeiter schon so ausgelassen und schick. An solchen Abenden war oft ein Eventfotograf von Pro Pictures Hamburg dabei. Verschieden Eventfotografie-Pakete machen das sehr attraktiv. Das Ergebnis sind auf jeden Fall tolle Fotos in lockerer Atmosphäre.

Ein paar Fakten zum Schluss

Über 100.000 Gäste durften wir dieses Jahr fotografieren. 10 Fotografen waren in den 4 Städten unterwegs. In 4 Monaten haben meine Eventfotografen über 200.000 Fotos geschossen und ausgedruckt. Es wurden viele Tausend Passepartouts für die Präsentation der Fotos benötigt.

Dirk Ewald Ihr Eventfotograf und Ballfotograf in Hamburg

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*